Neues zu den Baumaßnahmen

Der 1. Bauabschnitt

hat nach unserem fröhlichen Richtfest nun seine Fassade bekommen und die Fenster werden zurzeit eingesetzt, sodass der Innenausbau nun in großen Schritten voranschreitet. In den Herbstferien werden Versorgungsleitungen angeschlossen und die Außenanlagen zum Teil fertiggestellt. Bis zum Jahresende wird dieser Gebäudeabschnitt fertiggestellt sein. Im neuen Jahr werden wir dann die neuen Fachräume und die Mensa nutzen können.

Dann tritt eine von Vielen gewünschte einjährige Baupause ein.

Zum Jahresende 2015 wird unsere Schule für 18 Monate in das Schulgebäude in der Christian- Förster-Straße 21 umziehen, damit die geplanten Neubauarbeiten zum 2. BA ausgeführt werden können. Für den Sommer 2017 ist geplant, dass das Schulgebäude dann komplett fertiggestellt ist.

Hier geht es zum Bautagebuch.