GTS

Ganztagsschule

Seit dem Schuljahr 2011/2012 sind wir eine gebundene Ganztagsschule. Die Kinder bleiben verbindlich von Montag bis Donnerstag von 8 Uhr bis 16 Uhr und am Freitag von 8 Uhr bis 13 Uhr in unserer Schule.

Im Anschluss an die verbindliche Schulzeit, haben Sie die Möglichkeit eine Anschlussbetreuung bis 18 Uhr zu buchen. Auch können Sie eine Frühbetreuung von 7 Uhr bis 8 Uhr buchen.

Dies können Sie im Schulbüro tun. Die Anschlussbetreuung nach 16 Uhr und die Frühbetreuung sind kostenpflichhtig.

Hier finden Sie die Rahmentermine für das Schuljahr 2023/24.

Hier noch einmal als Download:  Zeittafel und Anmeldezeiträume l Anschlussbetreuung 23_24

DRK Anschlussbetreuung GTS in der Schule Hoheluft
Wrangelstraße 80
20253 Hamburg

Email: gts-hoheluft@drk-kiju.de
Internet: www.drk-kiju.de
Für jedes neue Schuljahr füllen Sie bitte erneut eine GTS Anmeldung aus. Das entsprechende Formuar (GT 1b) finden Sie hier:

GTS-Formular

Dies gilt auch, wenn sich bei Ihnen weder Einkünfte noch Betreuungszeiten geändert haben.

Änderungen für laufende Schuljahre (Randbetreuung, Feirenbetreuungszeiten) müssen Sie bis Ende März mit dem Formular  GT 3b anzeigen. Sie finden es hier:

Formular Änderungen GTS