Etwas verregnet und trotzdem mit viel Freude sportlich unterwegs. Das macht Sport aus! Auf dem Sportplatz wurde gesprungen, geworfen und gelaufen. Auf dem Schulgelände gab es an 15 Stationen viele Stempel zu verdienen. Ob wir unser Stempelziel von 2000 Stempel erreicht haben? Am Ende gab es wieder das beliebte Spiel 4. Klasse gegen Lehrkräfte. Nach zwei Jahren mit Niederlagen in Folge, konnten diesmal knapp die Lehrkräfte mit 5:4 Toren gewinnen. Danke für ein spannendes Ende eines gelungenen Festes!
